Sunday, 17 November 2013

Wann trifft Bitcoin die 500-$-Marke?

Der Bitcoin steigt und steigt, er kommt bereits nah an die 500-Dollar-Marke heran. Daher unsere Umfrage: wann wird der Bitcoin (auf Bitstamp) zum ersten Mal 500 Dollar erreichen? Wer den richtigen Tag errät und uns seine E-Mail-Adresse dalässt, erhält die PDF-Sonderausgabe von BLINK über Bitcoin. Sie ist, obwohl im Januar 2013 erschienen, immer noch zeitlos gültig. Das einzige, was nicht mehr aktuell ist: der Umtauschkurs. Er betrug damals ca. 20 Dollar...

UPDATE: Oh, das ging aber fix! Die richtige Lösung lautet: Montag, der 18. November!

2 comments:

  1. Aaron, stelle doch lieber mal die Frage, wann 1.000 USD erreicht werden :-)
    Mein Tip: 6. Dezember - wer bietet weniger?

    Michael

    ReplyDelete
  2. 1000€ ist noch interessanter.

    ReplyDelete